Kreuzfahrten

Aida: Mehr Werbung, mehr Reisebüro-Aktionen

Tauft vor knapp einem Jahr die Aida BElla: Topmodel Eva Padberg

Taufte vor knapp einem Jahr die Aida Bella: Topmodel Eva Padberg

Mit einer umfangreichen Marketing-Kampagne und einer noch engeren Zusammenarbeit mit den stationären Reisebüros will Aida Cruises seine dominierende Position auf dem deutschen Kreuzfahrtmarkt ausbauen. So wirbt das Unternehmen derzeit bundesweit über City-Lights-Werbetafeln. Im Vertrieb setzt man neben der Zusammenarbeit mit Reisebüro-Ketten und Spezialisten verstärkt auf Kooperationen, die sich bisher nur wenig mit dem Thema Kreuzfahrt beschäftigten. „Wir haben täglich Anrufe von den Entscheidungsträgern der Ketten und Kooperationen, wie wir enger kooperieren, können“, sagt Vertriebs- und Marketing-Chef Jörg Eichler. Mehr zu Aida Cruises und zum Thema Kreuzfahrten lesen Sie in der nächsten Ausgabe von touristik aktuell (ta 13/09) am nächsten Montag.
Anzeige