Kreuzfahrten

Aida: Neue Ziele an Bord

Gäste der Aida Cara können künftig auch in Brasilien radeln.

Gäste der Aida Cara können künftig auch in Brasilien radeln. Foto: Aida

Kreuzfahrtanbieter Aida Cruises erweitert im nächsten Jahr sein Programm deutlich. So wird das neueste Clubschiff, die Aida Blu, nach ihrer Taufe am 9. Februar 2010 unter anderem Städtereisen anbieten. Dabei stehen unter anderem Paris, Amsterdam und London auf dem Programm.

Erstmals geht es im Winter 2010/2011 nach Südamerika. Bei den Reisen der Aida Cara, die in Brasilien und Argentinien beginnen und enden, sollen auch lokale Gäste an Bord gehen. Die Mehrheit der Passagiere werde allerdings aus Deutschland kommen, ist die Rostocker Reederei überzeugt.

Um frühzeitig eine hohe Grundauslastung zu generieren, führt der Kreuzfahrtmarktführer eine Frühbucher-Plus-Ermäßigung ein. Maximal sind damit bei Buchung bis 31. Oktober 600 Euro Rabatt drin. Bisher gab es bis zu 400 Euro Nachlass für Frühbucher.
Anzeige