Kreuzfahrten

Nicko Tours setzt „Happy End“-Kampagne fort

Nicko Tours bietet für ausgesuchte Touren weitere günstige Restkontingente.

Nicko Tours bietet für ausgesuchte Touren weitere günstige Restkontingente. Foto: mg

Die Spätbucher-Kampagne „Happy-End-Reisen zu Endspurt-Preisen“ geht am 1. Juni und 1. Juli in die nächste Runde. Wie zum Auftakt der Aktion im Februar werden wiederum Restkontingente für jeweils zwölf Flussreisen beworben, bei denen eine Begleitperson zum halben Preis reist und für Alleinreisende der Alleinbenutzungszuschlag entfällt. Bis zum 6. Mai können Reisebüros, die an der Mailing-Aktion teilnehmen wollen, in einem geschützten Bereich auf www.infox.de nach der Anmeldung ihre Kundenadressen hochladen oder Adressen hinzukaufen. Während Nicko Tours die Produktionskosten des zu versendenden Minikataloges mit dem Reisebüro als Absender übernimmt, zahlen die Agenturen lediglich das Porto von 25 Cent pro Sendung. Dazu erhalten sie Verkaufsförderungsmaterial wie Sonder-Folder oder Thekenaufsteller. Für die Runde am 1. Juli können sich Büros in der ersten Juniwoche auf der Infox-Website anmelden.
Anzeige