Kreuzfahrten

Arosa Aqua startet auf dem Rhein

Arosa tauft heute in Köln sein siebtes Flussschiff, die Arosa Aqua. Der 99-Kabinen-Kreuzer wird vornehmlich auf dem Rhein unterwegs sein. Angeboten werden verschiedene fünf- und achttägige Routen ab/bis Köln mit Fahrtzielen in Belgien, Frankreich, den Niederlanden und der Schweiz. Die von August bis Ende Oktober stattfindenden achttägigen Flussreisen nach Belgien und Frankreich sind bereits ausgebucht. „Die Nachfrage unserer Gäste für das Schiff und die neuen Routen waren immens und zeigen uns, dass die Entscheidung für die Flottenerweiterung auf dem Rhein richtig war“, so Markus Zoepke, COO von Arosa. „Die ersten freien Kabinen gibt es erst wieder im November.“ Die fünftägigen Rhein-Schnupperreisen im November und Dezember sind noch verfügbar. Diese Kreuzfahrten verlaufen ebenso wie die Acht-Tages-Routen je einmal in nördlicher und südlicher Richtung. Zum Jahresabschluss sind außerdem fünftägige Weihnachts- und Adventsreisen sowie eine achttägige Neujahrsroute buchbar.
Anzeige