Kreuzfahrten

Nicko startet TV-Werbung

Nicko Cruises Flussreisen wirbt erstmals im TV. Der Spot wird ab heute bis 23. Januar im ZDF ausgestrahlt, vor dem Wetterbericht, den Nachrichten und dem Vorabendkrimi. In dem 15-Sekünder wirbt die deutsche Synchronstimme von Tom Hanks für die Flusskreuzfahrten des Stuttgarter Veranstalters.

„Mit Impressionen der vielseitigen Destinationen und Routen wollen wir die Kunden in die Reisebüros locken“, kommentiert Nicko-Chef Guido Laukamp die Werbemaßnahme. Die Urlaubsform Flusskreuzfahrt sei in der Öffentlichkeit immer noch zu wenig präsent, findet Laukamp: „Das können wir mit unserer bundesweiten TV-Werbung ändern.“ Ziel sei es, einen „hohen Werbedruck“ aufzubauen.

Erst kürzlich hatte Nicko – wie berichtet – die Frist für die so genannte Super-Frühbucherermäßigung bis zum 31. Januar verlängert.
Anzeige