Kreuzfahrten

TUI Cruises: „Ganz große Freiheit“ flottenweit

Nach einem Testlauf an Bord zweier Schiffe bietet TUI Cruises das Verpflegungspaket „Die ganz große Freiheit“ ab August flottenweit an. Darin sind neben dem „Premium-Alles-inklusive“-Angebot auch sämtliche zuzahlpflichtigen Speisen und Getränke enthalten, zum Beispiel Champagner oder die Spezialitäten im Surf & Turf-Steakhouse und im Hanami – By Tim Raue. Auch Menüs auf der Kabine sind inkludiert.

Kunden können das Paket nur direkt bei TUI Cruises buchen – und nur kabinenweise. Der Preis richtet sich nach der Reisedauer. Bei einer siebentägigen Kreuzfahrt etwa fallen 413 Euro pro Person an, bei einer elftägigen Reise 484 Euro.

Verfügbar ist das Paket ab 9. August an Bord der Mein Schiff 3, ab 10. auf der Mein Schiff 1, ab 11. auf der Mein Schiff 5, ab 12. auf den Flottenmitgliedern 2 und 4 sowie ab 15. August auf der Mein Schiff 6.
Anzeige