Kreuzfahrten

GTW: Flusskreuzfahrt-Katalog für 2019

Der Paketreiseveranstalter Grimm Touristik Wetzlar (GTW) hat nach dem Hochseekreuzfahrt-Katalog (siehe hier) nun auch den Flussreise-Katalog für 2019 veröffentlicht. Dieser enthält insgesamt über 100 Abfahrten von 14 Schiffen auf Rhein, Main, Donau, Mosel, Rhone, Saone und Seine sowie in den neuen Fahrtgebieten Nil und Wolga.

Neu im Programm sind die Schiffe Johann Strauss und Vista Explorer. Fortgesetzt wird die Zusammenarbeit mit Lüftner Cruises, dem Reeder der beliebten Amadeus-Schiffe.

Bus- und Gruppenreiseveranstalter sowie Reisebüros mit Eigenveranstaltung können bei GTW auch Hotelübernachtungen für den Busfahrer, Wellness-Hotels, Ausflüge und Theater-Tickets buchen. Zudem seien bei fast allen Programmen auch Einzelplatzbuchungen über die Website www.gtw-zubucher.de möglich, heißt es bei GTW.

Kommentar schreiben