Kreuzfahrten

Celebrity Cruises: Alle Schiffe auf Edge-Class-Level

Kabine des neuen Flaggschiffs Celebrity Edge

Kabine des neuen Flaggschiffs Celebrity Edge. Modell: Celebrity Cruises

Celebrity Cruises plant die gesamte Flotte auf das Niveau des im November in Dienst gehenden Flaggschiffs Celebrity Edge zu bringen. Mehr als 500 Millionen Euro sollen dafür in das Modernisierungsprogramm „The Celebrity Revolution“ fließen, kündigt die Reederei an. Den Anfang macht 2019 die Celebrity Millennium, bis zum Jahr 2023 sollen sämtliche Schiffe aufgefrischt sein.

Dann wird es flottenweit die auf der Edge eingeführten Sea-Thermal-Suiten geben sowie das beliebte Restaurant „Qsine“. Außerdem erhalten alle Kabinen ein neues, zeitloses Design mit Smart Ship Features. Suiten-Gäste werden Zugang zum exklusiven The Retreat-Bereich mit eigenem Sonnendeck und Lounge haben, eine weitere Neuerung an Bord der Celebrity Edge.

 

Kommentar (1)

  • Guy de Saint-Preux
    vor 3 Tagen
    Und ich hatte so gehofft, dass sie die alten Pötte der Millennium-Klasse endlich verschrotten oder verkaufen.

Kommentar schreiben