Kreuzfahrten

Kreuzfahrt Initiative: TVG ist neues Mitglied

Die Zentrale der Reisebüro-Kette TVG ist neues Mitglied der Kreuzfahrt Initiative (KI) und will den Beitritt ausgewählter Franchise-Büros zum 1. September fördern. „Das Thema Kreuzfahrten birgt ein unglaubliches Potenzial, das wir als Kette besser ausschöpfen wollen“, sagt TVG-Chefin Birgit Aust. „Mit der Mitgliedschaft haben unsere Kreuzfahrt-affinen Büros die Gelegenheit, sich mit den erfolgreichsten Playern beim Verkauf von Kreuzfahrten auszutauschen und die eigene Kompetenz zu schulen.“

Profitieren sollen die TVG-Büros insbesondere von der jährlichen KI-eigenen Event-Kreuzfahrt Stars del Mar, für deren Auflage 2019 mit den Fantastischen Vier erneut ein zugkräftiger Top Act engagiert wurde. „Es stellt einen ungemeinen Mehrwert dar, damit für sich werben und sich mit diesem wirklich tollen Produkt am Markt abheben zu können“, so Aust.

Tina Kirfel, Geschäftsführerin der Kreuzfahrt Initiative, weiß um die Attraktivität des Event-Formats: „Unsere jährlichen Charter-Reisen sind eines unserer Aushängeschilder – wir haben damit eine Eigenmarke kreiert, die der Vertrieb dringend benötigt. Gerade auch kleinere Agenturen haben mit Stars del Mar die Chance, ihre lokale Wahrnehmung als Teil eines solchen Großprojekts zu stärken.“

Die TVG Touristik Vertriebsgesellschaft vereint unter ihrem Dach insgesamt rund 300 Reisebüros der Marken Sonnenklar.TV Reisebüro, Flugbörse und 5 vor Flug.

 
Anzeige