Kreuzfahrten

NCL: Kunden-Mailing für Reisebüros

Vor Erscheinen des neuen Katalogs Anfang Oktober bietet Norwegian Cruise Line (NCL) Reisebüros ein personalisiertes Endkunden-Mailing an. Pro Kontakt fallen für die Agentur 20 Cent an, den Rest inklusive Versand übernimmt die Reederei.

Versendet wird ein zwölfseitiger Minikatalog mit Informationen zur Reederei und ihrem Premium-All-inclusive-Angebot sowie ausgewählten „Routen-Highlights“ mit Abreise bis April 2020.

Interessierte Reisebüros können sich bis zum 21. September auf www.infox.de im Bereich „Werbe-Mailings“ für die Aktion anmelden. Hier werden die eigenen Daten  wie Reisebüro-Name, Logo, Öffnungszeiten und Ansprechpartner sowie die Adressen der Kunden hochgeladen. Der Versand erfolgt bis zum 10. Oktober automatisch direkt an den Kunden. Dieser profitiert somit von einem noch bis 31. Oktober laufenden Special: Bei Buchung einer mindestens fünftägigen Kreuzfahrt gibt es 50 US-Dollar Bordguthaben pro Kabine.

Anzeige