Vor Erscheinen des neuen Katalogs Anfang Oktober bietet Norwegian Cruise Line (NCL) Reisebüros ein personalisiertes Endkunden-Mailing an. Pro Kontakt fallen für die Agentur 20 Cent an, den Rest inklusive Versand übernimmt die Reederei.
Versendet wird ein zwölfseitiger Minikatalog mit Informationen zur Reederei und ihrem Premium-All-inclusive-Angebot sowie ausgewählten „Routen-Highlights“ mit Abreise bis April 2020.
Interessierte Reisebüros können sich bis zum 21. September auf www.infox.de im Bereich „Werbe-Mailings“ für die Aktion anmelden. Hier werden die eigenen Daten – wie Reisebüro-Name, Logo, Öffnungszeiten und Ansprechpartner – sowie die Adressen der Kunden hochgeladen. Der Versand erfolgt bis zum 10. Oktober automatisch direkt an den Kunden. Dieser profitiert somit von einem noch bis 31. Oktober laufenden Special: Bei Buchung einer mindestens fünftägigen Kreuzfahrt gibt es 50 US-Dollar Bordguthaben pro Kabine.