Kreuzfahrten

Costa: Neustart für eigenen Vertrieb

Das neue Sales-Team von Costa (von links): Elisabeth Schuh, Kolja David-Spickermann, Julia Kempa, Sarah Banian, Philipp Kluth, Marco Reiter, Ulrike Conrad und Oliver Bors

Das neue Sales-Team von Costa (von links): Elisabeth Schuh, Kolja David-Spickermann, Julia Kempa, Sarah Banian, Philipp Kluth, Marco Reiter, Ulrike Conrad und Oliver Bors. Foto: Costa

Costa Kreuzfahrten geht von nun an, wie berichtet, wieder eigene Wege im Vertrieb – losgelöst von der Tochter Aida Cruises. Deutschland-Chef Jörg Rudolph hat dafür ein Team von 18 Mitarbeitern zusammengestellt, das von dem neuen Vertriebschef Michael Ellert geleitet wird.

Für die Key Accounts ist Michael Müller verantwortlich, unterstützt wird er von Kolja David-Spickermann (Key Account Manager und Sales Manager Mitte Ost), Susanne Lübcke (Support) und Hong Ngo (OTA-Manager). Der Innen- und Außendienst wird von Ulrike Conrad, Head of Regional Sales, Sales Support, Remote Sales und Training, geleitet. Dem Außendienst-Team gehören an: Oliver Bors (Region West), Marco Reiter (Nord), Philipp Kluth (Ost), Sarah Banian (Mitte West), Elisabeth Schuh (Baden-Württemberg) und Achim Etzel (Bayern). Unterstützt werden sie von fünf Kolleginnen im Innendienst. Sie sind unter der neuen E-Mail-Adresse insidesales(at)de.costa.it sowie unter der Telefonnummer 0 40 / 5 70 12 12 44 für alle Vertriebspartner zu erreichen.

Am 3. November startet Costa eine Roadshow durch zehn Städte, Details hierzu sollen demnächst bekanntgegeben werden.

Anzeige