Kreuzfahrten

MSC: Veränderungen im Vertriebsteam

MSC Kreuzfahrten stockt das Vertriebsteam auf und betraut erfahrene Mitarbeiter mit neuen Aufgaben. Christoph Schipke, bislang Sales Manager für die Region Berlin/Brandenburg, verantwortet in seiner neuen Funktion als Sales Manager Product & System Trainings nun die Produkt- und Buchungssystem-Schulungen für Reisebüros in Deutschland. Seine bisherige Verkaufsregion hat bereits zum 1. Oktober Neuzugang Kristina Ewert übernommen, die von Air Berlin kommt.

Ebenfalls neu bei MSC ist Kristof Hörhold. Er betreut ab 1. Dezember als Sales Manager die Vertriebspartner in der Region Hamburg/Schleswig Holstein. Zuvor war Hörhold Regionalverkaufsleiter Nord/Nord-Ost bei Nicko Cruises.

Kathrin Böttcher, die bei MSC zuletzt als Sales Support Coordinator den Vertriebsinnendienst für Sales Manager und Key Account Manager betreut hat, ist künftig als Sales Managerin für die Region Niedersachsen/Sachsen zuständig.

Anzeige