Kreuzfahrten

Costa: 500 Reiseexperten bei Roadshow

Costa will wieder für die Marke begeistern

Costa will wieder für die Marke begeistern. Foto: Costa

In einem Workshop ging es um die neue Costa Smeralda

In einem Workshop ging es um die neue Costa Smeralda. Foto: Costa

Der Andrang zur Roadshow war groß: Rund 500 Reisebüro-Mitarbeiter hat das neue Sales-Team von Costa Kreuzfahrten in den vergangenen Monaten auf zehn bundesweiten Veranstaltungen geschult. Das Motto: „Costa is back on the road again“.

Die Ziele der Vertriebsoffensive hatte Deutschland-Chef Jörg Rudolph bereits beim Top-Partner Event im Frühjahr formuliert: Costa Kreuzfahrten solle zurück zu alter Stärke geführt und die Vertriebspartner wieder für die Marke begeistert werden.

Seit September steht ihm dafür nun ein neues, eigenes Sales-Team zur Verfügung, das wieder abgenabelt von der übermächtigen Schwester Aida agiert und Costa auf Kurs bringen soll.

Die erste Roadshow seit fünf Jahren war ein solcher Erfolg, dass Costa für 2019 ein großes Event in Hamburg und eine weitere Roadshow plant. Mittelpunkt soll die Ankunft der Costa Smeralda am 20. Oktober 2019 in Hamburg sein.

Mehr zu der Roadshow und der Vertriebsoffensive lesen Sie in der nächsten Ausgabe der ta (47/2018), die in der kommenden Woche erscheint.

Anzeige