Kreuzfahrten

Oceania: Neue Online-Trainings

Die Reederei Oceania Cruises hat das Online-Trainingsportal „Travel Partnership Hub“ ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Wege zum Erfolg“ werden sieben Module vorgestellt, die unter anderem die Themen „Wer wir sind“, „Was wir anbieten“ und „Wie man uns verkauft“ behandeln. So können sich sowohl weniger mit der Reederei vertraute als auch Reisebüros, die schon seit Jahren Oceania Cruises verkaufen, informieren.

Neben Online-Kursen umfasst das Portal auch einen Informationsbereich mit Flottenübersicht, Nachrichten und Kontakten. Die Anmeldung ist unterwww.oceaniacruisestraining.de möglich.
Weitere Informationen zur Reederei gibt es unter www.oceaniacruises.com  sowie per E-Mail an agencysales(at)oceaniacruises.com.

 
Anzeige

Kommentar schreiben