Kreuzfahrten

TUI Cruises: Mein Schiff Herz nimmt Kurs auf Afrika

Die Mein Schiff Herz steuert im Winter 2020/2021 erstmals Kapstadt mit dem berühmten Tafelberg an

Die Mein Schiff Herz steuert im Winter 2020/2021 erstmals Kapstadt mit dem berühmten Tafelberg an. Foto: Digipyramid/www.pixelio.de

In der Wintersaison 2020/2021 nimmt Mein Schiff Herz von TUI Cruises Kurs auf Afrika: Von November 2020 bis März 2021 bietet die Reederei erstmals Fahrtrouten nach Südafrika und Namibia an. Die zwei 14-tägigen Routen böten ausreichend Zeit, Land und Leute kennenzulernen und gleichzeitig das Premiumangebot der Mein-Schiff-Flotte an Bord zu genießen, wirbt das Unternehmen. In den angelaufenen Häfen Port Elizabeth und Walvis Bay bleibt das Schiff jeweils zwei Tage, in Kapstadt sogar drei.

Neben Landausflügen von örtlichen Veranstaltern, die TUI Cruises vermittelt, bietet die Reederei erstmals auch eigene Ausflüge an, von denen bis zu drei im Reisepreis inkludiert sind. Das Landprogramm wird voraussichtlich im November 2019 zur Buchung freigeschaltet werden.