Kreuzfahrten

Cunard: Hillers übernimmt Key Account Management

Rainer Hillers wird für Cunard künftig die umsatzstärksten Reisebüro-Partner betreuen

Rainer Hillers wird für Cunard künftig die umsatzstärksten Reisebüro-Partner betreuen. Foto: Cunard

Das Cunard-Team in Hamburg hat Verstärkung bekommen: Als Key Account Manager ist Rainer Hilliers ab sofort neuer Ansprechpartner für die umsatzstärksten Reisebüro-Partner der Reederei in Deutschland. Er löst Cheryl-Ann Murray ab.

Der studierte Tourismusfachwirt stieg im Jahr 2000 in die Kreuzfahrtbranche ein und war acht Jahre lang als Sales Manager Norddeutschland bei Royal Caribbean Cruises tätig. Danach machte sich Hillers selbstständig, unter anderem mit dem Vertrieb von Kreuzfahrten und individuellen Nordamerika-Reisen.

„Hillers ist nicht nur bestens vernetzt in der Kreuzfahrtbranche und sehr vertraut mit der Reisebüro-Landschaft, sondern er hat als Reiseleiter sogar bereits Gruppen an Bord der Queen Mary 2 betreut“, freut sich Vertriebs- und Marketing-Direktorin Anja Tabarelli über die „ideale Besetzung“.

Anzeige