Kreuzfahrten

Arosa: Neue Website und neues E-Learning

Der Flussreiseanbieter Arosa hat die Navigation seiner Website optimiert und seine diesjährige E-Learning-Reihe freigeschaltet. Mit dem Relaunch der Homepage www.arosa.de/kreuzfahrten wurde auch das Extranet komplett überarbeitet: Durch neue Hauptthemen sollen Unterpunkte wie die Bilderdatenbank, die Decks- und Kabinenpläne oder die eigenen Agentur-Informationen noch schneller auffindbar sein, heißt es. 

Der Reiseverlauf wird nun übersichtlicher dargestellt. Zudem gibt es neue Landing Pages zu Themen wie Städte-, Familien-, Gourmet- und Fahrradreisen sowie zu den einzelnen Flottenmitgliedern.

Zudem startet die neue Reihe des E-Learning Programms www.kurs.a-rosa.de: In Form einer interaktiven Entdeckungsreise lernen Teilnehmer in sechs Etappen zwischen April und November das Reederei-Portfolio kennen. Den Anfang macht das neue Fahrtgebiet Portugal mit dem Douro und dem Flottenzugang Arosa Alva. Alle erfolgreichen Absolventen des Kurses erhalten am Jahresende das Zertifikat „Arosa Experte“ und haben die Chance auf attraktive Gewinne.

Kommentar schreiben