Kreuzfahrten

Travelcoup.com heuert Tina Kirfel an

Kreuzfahrt-Expertin Tina Kirfel berät nun auch Travelcoup.com

Kreuzfahrt-Expertin Tina Kirfel berät nun auch Travelcoup.com. Foto: Kiticon

Das Online-Buchungsportal Travelcoup.com, Anbieter von Touren und Landausflügen, holt Kreuzfahrt-Expertin Tina Kirfel als Beraterin ins Boot. Die Geschäftsführerin der Kreuzfahrt-Initiative und Inhaberin der Agentur Kiticon Global Concepts übernimmt die strategische Entwicklung des Geschäftsbereichs Kreuzfahrt.

„Wir wollen das Thema Landausflüge bei den Reedereien auf die nächste Stufe heben“, sagt Niclas Seitz, Gründer von Travelcoup.com. Kirfel erläutert, dass Travelcoup – „anders als viele andere Anbieter Hand in Hand mit den Reedereien zusammenarbeitet und sie am Erfolg teilhaben lässt“. Kreuzfahrtanbieter und Vertriebspartner erhalten für die Vermittlung eine Provision.

Das Modell von Travelcoup.com richtet sich insbesondere auch an kurzentschlossene Kreuzfahrtgäste, die sich während ihrer Reise spontan doch noch für einen Landausflug entscheiden. Sie erhalten ihr Ticket zum Download entweder mit einem Barcode oder einem Voucher zum Ausdrucken.