Kreuzfahrten

Hurtigruten: Hybrid-Auto zu gewinnen

Hurtigruten startet in dieser Woche eine Werbekampagne und Vertriebsoffensive zum weltweit ersten Hybrid-Expeditionsschiff Roald Amundsen. Am 11. Juli erhalten Reisebüros, die sich für den Vertriebs-Newsletter der Reederei angemeldet haben, einen Kampagnen-Newsletter mit einem Gewinnspiel, bei dem ein Hybrid-Auto vom Typ Mini Countryman verlost wird. Der Wagen wird nicht etwa für einen befristeten Zeitraum zur Verfügung gestellt, sondern geht komplett in den Besitz des Gewinners über. 

Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Reiseverkäufer bis zum 15. August auf www.hurtigruten-insider.de zehn Fragen zur Roald Amundsen beantworten.

Zusätzlich trifft am 12. Juli das Info-Paket zur Kampagne in 7.500 Agenturen ein – mit dem Expeditionsseereisen-Katalog 2020/2021, dem Flyer zum Expedienten-Gewinnspiel und dem Antarktis-Folder mit limitierten Premierenangeboten. Parallel dazu soll eine bundesweite Print- und Online-Kampagne Kunden in die Reisebüros lotsen.
 

Anzeige