Kreuzfahrten

HAL: Gewinnen Sie eine Nordland-Kreuzfahrt!

Noch bis zum 27. Oktober können Reiseverkäufer am Gewinnspiel von Holland America Line teilnehmen und eine Kreuzfahrt in den hohen Norden gewinnen

Noch bis zum 27. Oktober können Reiseverkäufer am Gewinnspiel von Holland America Line teilnehmen und eine Kreuzfahrt in den hohen Norden gewinnen. Foto: enriquelopezgarre/www.pixabay.de

Noch bis zum 27. Oktober können Reisebüro-Mitarbeiter bei unserem Gewinnspiel mit Holland America Line (HAL) teilnehmen. Der erste Preis ist eine siebentägige Nordland-Kreuzfahrt im Frühling 2020. Als zweiten Preis verlost die Reederei einen Geschenk-Gutschein von Amazon im Wert von 60 Euro, der dritte Preis ist ein Hamam-Tuch.
Wer teilnehmen möchte, muss vier Fragen richtig beantworten. Das Gewinnspiel finden Sie hier.

     
Anzeige