Kreuzfahrten

Arosa: Ab Pfingsten auf Rhein und Donau

Nicht nur auf Rhein und Donau, sondern auch in Frankreich und Portugal will Arosa bald wieder unterwegs sein

Nicht nur auf Rhein und Donau, sondern auch in Frankreich und Portugal will Arosa bald wieder unterwegs sein. Foto: Arosa

Spätestens bis Pfingsten will Arosa wieder Flusskreuzfahrten auf Rhein und Donau anbieten. Auch für Frankreich und Portugal würden in den nächsten Tagen neue Informationen erwartet, die rechtzeitig bekannt gegeben werden sollen, heißt es.

„Wir sind uns unserer Verantwortung natürlich vollumfänglich bewusst, weswegen wir ein Expertenteam aus internen und externen Spezialisten für Hygiene und Gesundheit gegründet haben“, berichtet CEO Jörg Eichler.

Derzeit erarbeite das Care-Team ein Hygiene- und Gesundheitskonzept, das die bestehenden Abstandsregeln und Schutzmaßnahmen für Gäste und Crews umsetze und Arosa Flusskreuzfahrten so „in seine sichere, neue Normalität“ führe. Die Vorgaben der Regierung würden stets dem dynamischen Verlauf der Pandemie angepasst, versichert Eichler.

Tagesaktuelle Informationen zu den Reiseplanungen finden Sie hier.