Kreuzfahrten

NCL öffnet Buchungsfenster bis 2023

Norwegian Cruise Line (NCL) geht in die Offensive. Die Reederei hat ihre Reisen für die Jahre 2021, 2022 und sogar 2023 zur Buchung freigeschaltet. Über 20 Premierenziele, darunter Grönland, Südafrika und die Antarktis, sollen in der Corona-Krise für Neugeschäft sorgen. 

Bei ihrer Antarktis-Reise Anfang nächsten Jahres ab Buenos Aires passiert die Norwegian Star die Küsten von Deception Island und Elephant Island, eine Ausschiffung findet dort freilich nicht statt. Die Anlaufhäfen verteilen sich auf Argentinien, Chile und Uruguay.

Grönland steuert die Norwegian Star bei zwei Nordeuropa-Reisen im Juli 2022 an, mit Stopps in Nuuk, Qaqortoq und Nanortalik. Ein- und Ausschiffungshafen der zehn- und elftägigen Kreuzfahrt ist Reykjavik.

Die zwölftägige Südafrika-Kreuzfahrt der Norwegian Jade führt im Dezember 2021 von und nach Kapstadt. Stationen sind Durban und Richard’s Bay sowie Lüderitz und Walvis Bay in Namibia.

Eine komplette Übersicht über die neuen Routen findet man unter www.ncl.com. Über die Neuheiten informiert zudem ein Webinar am 3. Juni um 9 Uhr, die Anmeldung ist hier möglich.

Anzeige