Kreuzfahrten

Sea Cloud bietet Kanaren-Reisen

Im kommenden Winterprogramm ergänzt Sea Cloud Cruises das Angebot um ein europäisches Ziel. Neben den klassischen Karibik-Reisen stehen dann auch Touren rund um die Kanarischen Inseln zur Wahl. „Wir wollen auch jenen Gästen die Möglichkeit zum Reisen geben, die dann noch keine Fernreise buchen möchten“, erläutert Geschäftsführer Daniel Schäfer das neue Angebot. 

Die Reisen sind an Bord der Sea Cloud Spirit geplant, die im Spätherbst in Dienst gestellt wird. Buchbar sind sieben- und neuntägige Programme sowie viertägige Kurztrips. Dabei wurden zwei Schwerpunkte entwickelt: Die neuntägigen Reisen stehen unter dem Motto „Aktiv & Genießen“ und sollen laut Anbieter eine jüngere Zielgruppe ansprechen, die bislang auf größeren Kreuzfahrtschiffen gefahren ist. Die kürzeren Reiseangebote folgten dem bewährten Konzept „Entspannen & Genießen“, so das Unternehmen.

Darüber hinaus hat der Spezialist für Segelkreuzfahrten für das kommende Reisejahr (Abfahrten bis 31. Dezember 2021) die Stornobedingungen angepasst: Bis sechs Wochen vor Reisebeginn können Gäste von der Reise mit einer Bearbeitungsgebühr von 25 Euro pro Person zurücktreten. Zudem zahlt Sea Cloud den Reisebüro-Partnern in solchen Fällen eine Aufwandspauschale in Höhe von 50 Euro. Die Regelung gilt rückwirkend für alle seit Mitte März stornierten Reisen.

Anzeige