Kreuzfahrten

TUI Cruises: Panoramafahrten in Norwegens Fjorde

Die einwöchigen Norwegen-Reisen führen unter anderem in den Geirangerfjord

Die einwöchigen Norwegen-Reisen führen unter anderem in den Geirangerfjord. Foto: TUI Cruises/Fabio Kohler

TUI Cruises erweitert das Angebot an Blauen Reisen. Neben den zum Re-Start Ende Juli aufgelegten Drei- und Vier-Tage-Kreuzfahrten ab Hamburg und Kiel bietet die Reederei nun für August auch einwöchige Panoramakreuzfahrten in Norwegens Fjorde an. Dabei erleben Passagiere an sechs Seetagen von Bord der Mein Schiff 1 und 2 den Aurlands-, Innvik-, Geiranger- und den Hardangerfjord.

„Die Resonanz unserer Gäste auf die kurzen Blauen Reisen war sehr gut“, sagt Reedereichefin Wybcke Meier. „Daher gehen wir jetzt in die Verlängerung und sind überzeugt davon, dass wir mit den längeren Panoramafahrten eine gute Alternative für den Sommerurlaub an Land bieten.“

Auch bei diesen Kreuzfahrten sind ausschließlich Balkonkabinen und Suiten buchbar.

Anzeige