Kreuzfahrten

Celebrity Cruises: Neues Preissystem mit All-inclusive

Celebrity Cruise inkludiert auf allen Luxuskreuzern – im Bild die Edge – nun Getränke

Celebrity Cruise inkludiert auf allen Luxuskreuzern – im Bild die Edge – nun Getränke. Foto: ck

Die Luxusreederei Celebrity Cruises vereinfacht ihr Preissystem und inkludiert bei allen Reisen bis auf die Galapagos-Schiffe ab 17. November All-inclusive in den Standard-Tarif. Das bedeutet für die Gäste, dass Getränke, W-Lan und Trinkgelder bereits im Standardpreis eingeschlossen sind.

Wer möchte, kann weiterhin Zusatzpakete buchen. „Elevate“ inkludiert zusätzliche unbegrenzte Premium-Getränke und Landausflüge bis zu einem Preis von 200 US-Dollar pro Person. Bei „Indulge“ sind zusätzlich noch unbegrenzte W-Lan-Streaming und bis zu 200 US-Dollar Bordguthaben eingeschlossen.

Bei Gästen, die eine Superior-Retreat-Suite buchen, ist das Indulge-Paket bereits im Reisepreis eingeschlossen.

Um die Einführung zu unterstützen, wird Celebrity Cruises ein Webinar für Reiseverkäufer veranstalten und diese mit Schulungs- und Marketing-Materialien unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.