Kreuzfahrten

Arosa: Kooperation mit Vertrieb von DER Touristik

Nach Kooperationen mit Chamäleon und Asi Reisen wird der Flussreiseanbieter Arosa neuer präferierter Partner des Filial-, Franchise- und Kooperationsvertriebs von DER Touristik.

Damit Reiseverkäufer ihre Kunden „optimal“ beraten können, sollen Schulungen stattfinden, kündigt Andreas Heimann, Geschäftsführer DER Reisebüro, an. Weitere Schulungs- und Marketing-Maßnahmen sollen die Vermarktung unterstützen.

Zum Konzernvertrieb der DER Touristik zählen die DER Reisebüros, die Franchisebüros von Derpart und der Verbund des DER Touristik Partner-Service mit den Ketten Galeria Karstadt Kaufhof und ADAC (Württemberg, Nord- und Südbayern), dem Franchisesystem DER Touristik Partner-Unternehmen (DTPU) und den Kooperationen Pro Tours, Tour Contact und Deutscher Reisering.

Anzeige