Kreuzfahrten

Oceania mit neuer Expedienten-Plattform

Mit einer neuen Plattform will Oceania Cruises Reiseverkäufer künftig bei der Beratung unterstützen

Mit einer neuen Plattform will Oceania Cruises Reiseverkäufer künftig bei der Beratung unterstützen. Foto: Oceania Cruises

„Oceania Trade Connect“ ist der Name einer neuen Plattform, mit der Oceania Cruises Reiseverkäufer künftig bei der Beratung unterstützen will. Sie haben hier unter anderem Zugang zu Schulungs-Angeboten wie Online-Tainings und Webinaren sowie zu einem Umfrage-Tool und dem Agentur-Treueprogramm „O Life Choice Rewards“. Wer möchte, kann sich zudem mit der Facebook-Gruppe „Oceania Trade Insider“ vernetzen, die ihre Mitglieder mit Neuigkeiten und Angeboten versorgt.

Darüber hinaus unterstützt Oceania Trade Connect Reiseverkäufer mit Marketing- und Werbematerialien, die kundenspezifisch angepasst und genutzt werden können. Um auf die einzelnen Inhalte der Plattform zugreifen zu können, erhalten Expedienten jeweils einen Account für die entsprechenden Bereiche.

Im Rahmen der Einführung der Plattform wurde eine Umfrage vorbereitet, an der Teilnehmer bis Ende Dezember ihre Anregungen und Wünsche zu den neuesten Vertriebsinitiativen der Reederei mitteilen können. Unter allen Teilnehmern verlost die Reederei eine Kiste Wein. Zur Umfrage geht es hier.

Den Zugang zu Oceania Trade Connect finden Sie hier.