Kreuzfahrten

Silversea: Neue Webinar-Reihe

Die Silversea-Flotte – hier die Silver Muse – ist eines der Themen der neuen Webinar-Reihe

Die Silversea-Flotte – hier die Silver Muse – ist eines der Themen der neuen Webinar-Reihe. Foto: Silversea

Die Luxuskreuzfahrtmarke Silversea startet eine neue Webinar-Reihe für Reiseverkäufer. In 14-tägigen Online-Schulungen werden Grundwissen und Verkaufstipps vermittelt sowie Routen und Schiffe vorgestellt. Einen besonderen Fokus richtet die Reederei auf ihre beiden Neubauten Silver Moon und Silver Origin, zudem wolle man die Unterschiede einer Silversea-Reise zu Kreuzfahrten anderer Anbieter aufzeigen. Dies übernimmt Vertriebschef Alexander Boysen beim Auftakt-Webinar am 11. März. Zur Anmeldung und Webinar-Übersicht geht es hier.

Die Nachfrage zieht bei Silversea Cruises nach Aussage von Deutschland-Chef Andreas Nüssel an. „Man spürt, dass unsere Gäste endlich wieder reisen wollen. Wir liegen bei den Buchungen aktuell über den Vergleichszahlen des Vorjahres.“