Kreuzfahrten

Aida: Zusatztermine ab Warnemünde

Die Aida Sol startet noch bis Anfang Oktober von Warnemünde aus zu Ostsee-Kreuzfahrten

Die Aida Sol startet noch bis Anfang Oktober von Warnemünde aus zu Ostsee-Kreuzfahrten. Foto: Aida Cruises

Aida Cruises verlängert die Saison der Ostsee-Kreuzfahrten mit der Aida Sol ab Warnemünde bis Anfang Oktober. Für die siebentägigen Reisen mit Besuch von Stockholm, Visby und Göteborg wurden Zusatztermine aufgelegt: am 25. September und am 2. Oktober. Diese sind ab sofort buchbar. In allen Häfen bietet Aida organisierte Ausflüge an. In Stockholm bleibt das Schiff auch über Nacht.

Am 9. Oktober nimmt die Aida Sol Abschied von Warnemünde und führt über Stockholm, Visby und Göteborg nach Hamburg. Von dort geht es am 16. Oktober auf eine 40-tägige Reise in die Karibik.

Noch bis zum 15. Juli ist Warnemünde immer donnerstags und sonntags Start- und Zielhafen für drei- und viertägige „Ahoi Touren“. Ab 18. Juli stehen dann sechs- und siebentägige Ostsee-Rundreisen auf dem Programm.

Sobald weitere Destinationen in der Ostsee für den Kreuzfahrttourismus öffnen, will Aida Cruises den Besuch weiterer Häfen ermöglichen.

Für Neubuchungen bis zum 31. Juli und Abfahrten bis 31. März 2022 gilt das „Aida-Versprechen“ mit „großzügigen Buchungsoptionen von der geringen Anzahlung bis hin zur kostenlosen Umbuchung“.