Kreuzfahrten Reisevertrieb

Nicko Cruises unterstützt den Vertrieb

Nicko Cruises will in guten wie in schlechten Zeiten für den Reisebüro-Vertrieb da sein

Nicko Cruises will in guten wie in schlechten Zeiten für den Reisebüro-Vertrieb da sein. Foto: Nicko Cruises

„Unsere Reisebüros sind nach wie vor unser wichtigster Vertriebskanal“, erklärt Guido Laukamp. Für den Geschäftsführer von Nicko Cruises ist es deshalb selbstverständlich, auch in herausfordernden Zeiten „unser Bestes zu tun“, um die Expedienten in ihrer Arbeit zu unterstützen.

„Das Service-Versprechen an unsere Partner gilt in guten wie in schlechten Zeiten“, so Laukamp weiter. In diesem Jahr wurden insgesamt 530 Expedienten an Bord von Nicko-Cruises-Schiffen begrüßt. Bei Webinaren konnten 3.461 Reisebüro-Partner rund um Routen und Destinationen geschult werden. Im Rahmen einer Roadshow konnten sich insgesamt 655 Vertriebspartner wieder persönlich mit den Reise-Experten von Nicko Cruises austauschen.

Ein wichtiger Vertriebstermin, von dem touristik aktuell berichten wird, steht noch aus: Vom 23. bis 25. November werden einige Vertriebspartner auf der Nicko Spirit mit einem Award ausgezeichnet.

Nicko Cruises ist über eine extra Reisebüro-Hotline gut erreichbar und zahlt ab der ersten Buchung Provision. Diese wird zudem über einen Sicherungsschein durch die Zürich Versicherung abgesichert. Zusätzlich sammeln Vertriebspartner mit dem Bonus-Programm Nicko Stars für jeden Euro Umsatz automatisch Punkte, für die sie unterschiedliche Vorteile wie Vergünstigungen und Verkaufsunterstützungen erhalten.

Über das Reisebüro-Tool My Print mit eigens eingerichtetem Webshop können Büros unter anderem Info- und Dekomaterial bestellen. Auch Coop Mailings sind möglich.

Sylvia Raschke
Anzeige