Kreuzfahrten

TUI Cruises: Winterreisen 2023/2024 buchbar

TUI Cruises hat die Winterrouten 2023/2024 veröffentlicht und zur Buchung freigegeben. Ausgenommen ist die Mein Schiff 3, deren Fahrplan zu einem späteren Zeitpunkt – voraussichtlich im Sommer dieses Jahres – veröffentlicht werden soll, wie die Reederei mitteilt. 

Die Mein Schiff 1 verbringt den übernächsten Winter auf den Kanaren. Von Las Palmas auf Gran Canaria ist auch eine siebentägige Reise zu den Kapverden buchbar.

Die Mein Schiff 2 unternimmt Orient-Reisen ab/bis Dubai, während die Mein Schiff 4 in der Karibik kreuzt – wahlweise von La Romana oder Bridgetown aus.

Das fünfte Flottenmitglied wird in Asien eingesetzt: Bis weit in den Mai 2024 hinein stehen von Singapur oder Hongkong aus 14-tägige Reisen auf dem Programm. Zwei Kreuzfahrten führen nach Japan.

Und die Mein Schiff 6 erkundet auf 14-tägigen Reisen Mittelamerika. Bei der Überführungsfahrt von New York nach La Romana wird als Novum Key West in Florida angelaufen, von dort bieten sich Ausflüge in die Florida Keys an.