Kreuzfahrten

Cunard: Premierensaison der Queen Anne steht

Die Queen Anne debütiert im Januar 2024 mit Kreuzfahrten ab7bis Southampton. Modell: Cunard

Die Queen Anne debütiert im Januar 2024 mit Kreuzfahrten ab7bis Southampton. Modell: Cunard

Cunard hat die Premierensaison 2024 des neuen Schiffes Queen Anne veröffentlicht. Die Reisen sind ab 17. Mai zunächst für Mitglieder des „Cunard World Club“ und ab 18. Mai für alle Kunden – jeweils ab 14 Uhr – buchbar.

Die Jungfernreise der Queen Anne führt am 4. Januar 2024 ab/bis Southampton in sieben Nächten einzig nach Lissabon, wo das Schiff über Nacht liegen wird. Bei ihrer Rückkehr in den Heimathafen Southampton am 11. Januar werden dort auch die Queen Mary 2 und die Queen Victoria liegen, kündigt die Reederei „ein ganz besonderes Ereignis“ an.

Von dem englischen Hafen unternimmt die Queen Anne dann verschiedene Kreuzfahrten nach Nordeuropa, ins Mittelmeer und in die Karibik. Letztere können Gäste beispielsweise bei einer 35-Nächte-Tour mit Stopps unter anderem auf Barbados und St. Lucia bereisen.

Für Buchungen bis zum 28. Februar 2023 gilt eine Frühbucherermäßigung von bis zu 15 Prozent auf den Premium-Preis, diese wird nach Buchungsauslastung gesteuert. Mitglieder des Cunard World Clubs erhalten innerhalb dieser Frist zusätzlich ein doppeltes Premium-Bordguthaben auf Reisen ab sieben Nächten. 

Alle Reisen der Premierensaison der Queen Anne sind auf der Website von Cunard einsehbar.