Kreuzfahrten

TUI Cruises: Neue Winterreisen der Mein Schiff 3

Nachdem die für kommenden Winter geplanten Südafrika-Kreuzfahrten wegen mangelnder Nachfrage aus dem Programm genommen wurden, hat TUI Cruises nun den neuen Fahrplan für die Mein Schiff 3 veröffentlicht. Die Reisen ab/bis Bremerhaven sind ab sofort buchbar. 

Nach einer Mittelmeerreise im Oktober bricht die Mein Schiff 3 am 1. November zunächst zu einer fast vierwöchigen Kreuzfahrt nach Madeira, Lanzarote, Teneriffa, La Palma sowie den kapverdischen Inseln Sao Vicente und Santiago auf. Ziele der anschließenden Skandinavien-Reise sind Aarhus in Dänemark, Kristiansand in Norwegen und Göteborg in Schweden.

Über Weihnachten und Silvester folgt eine 35-tägige Karibik-Kreuzfahrt mit Zielen wie St. Maarten, Curacao, Aruba, Tortola und Antigua. Von Mitte Februar bis Mitte März stehen dann 14-tägige Nordkap-Reisen auf dem Programm. Ziele im Frühjahr sind die Azoren, Kanaren und Kapverden.