Kreuzfahrten

Celebrity: Verkaufsaktion und neue Key Account Managerin

Sonderkonditionen gibt es auch für die Celebrity Equinox. Foto: Michel Verdure/Celebrity Cruises

Sonderkonditionen gibt es auch für die Celebrity Equinox. Foto: Michel Verdure/Celebrity Cruises

Natascha Tschritter ist neue Key Account Managerin bei Celebrity Cruises. Foto: Celebrity Cruises

Natascha Tschritter ist neue Key Account Managerin bei Celebrity Cruises. Foto: Celebrity Cruises

Celebrity Cruises startet für den Herbst eine neue Verkaufsaktion für den Counter: Reisebüros, die zwischen dem 15. September und 12. Oktober 2022 eine Kreuzfahrt für ihre Kunden buchen, erhalten für diese ein Bordguthaben, das man auf der gebuchten Tour unter anderem für Ausflüge oder Wellness-Anwendungen einlösen kann. 

Bis zu 200 Dollar Bordguthaben

Für Kreuzfahrten bis fünf Nächte erhält jeder Gast einen „Onboard Credit“ in Höhe von 50 Dollar. Bei neuntägigen Kreuzfahrten sind es 100 Dollar pro Passagier. Dauert die Kreuzfahrt länger, sind es 200 US-Dollar Bordguthaben pro Gast. Zusätzlich bekommt die zweite Person im Angebotszeitraum eine Ermäßigung in Höhe von 75 Prozent auf die Kreuzfahrt.

Diese Sonderkonditionen gelten für Abfahrten zwischen dem 28. September 2022 und dem 30. April 2024 und für fast alle Kabinen-Kategorien und Kreuzfahrten weltweit. Ausgenommen sind Galapagos-Kreuzfahrten sowie Vor- und Nachprogramme in Alaska (Alaska Cruise Tours). Mehr Infos zu den Sonderaktionen sind hier zu finden.

Neue Key Account Managerin

Auch personell investiert Celebrity Cruises weiter in den Vertrieb: Natascha Tschritter übernimmt als neue Key Account Managerin für die deutschsprachigen Märkte ab sofort alle Trade- und Sales-Aktivitäten für das Unternehmen. Dazu gehört auch der Ausbau von strategischen Beziehungen, um luxusaffine Kunden zu erreichen.

Die 39-Jährige bringe ein starkes Netzwerk an Trade-Partnern und umfassende Marktkenntnisse mit, heißt es von der Reederei. Sie war zuletzt als Key Account Managerin für Nicko Cruises tätig und arbeitete bereits zuvor zweieinhalb Jahre für Celebrity Cruises und den Mutterkonzern Royal Caribbean Cruises.

Natascha Tschritter ist per E-Mail an ntschritter(at)celebritycruises.com zu erreichen. 

Neues deutsches Verkaufshandbuch

Und wer noch Tipps braucht, wie man Celebrity Cruises noch besser verkauft: Die Reederei hat ein neues deutschsprachiges Verkaufshandbuch veröffentlicht. Auf 70 Seiten findet man unter anderem umfangreiche Deckpläne und Factsheets, Routen und Destinationen, aktuelle Angebote, Wissenswertes zum Retreat-Bereich für Suiten-Gäste sowie Details zu den Getränke-Pakten an Bord.

Agenten können sich den neuen Guide jetzt im Agentur-Portal „Celebrity Central“ kostenfrei herunterladen.

Sylvia Raschke
Anzeige