Kreuzfahrten

Nicko Cruises: Neuzugang im Vertriebsteam

Das Key-Account-Trio von Nicko Cruises: Laura Wendler (links), Dennis Rissberger und Michaela Schedel

Das Key-Account-Trio von Nicko Cruises: Laura Wendler (links), Dennis Rissberger und Michaela Schedel. Foto: Nicko Cruises

Das Key-Account-Team von Nicko Cruises ist wieder vollzählig: Laura Wendler hat bereits im Oktober die Nachfolge von Natascha Tschritter angetreten, die zu Celebrity Cruises gewechselt war. Wendler unterstützt als Key Account Manager Ocean Michaela Schedel (Key Account Manager Ketten & Kooperationen) und Dennis Rissberger (Key Account Manager).

Laura Wendler verfügt über jahrelange Erfahrung in der Touristik und war unter anderem als Sales Manager für TUI Cruises tätig. Ihre Expertise soll sie nun bei Nicko Cruises in den Vertrieb des klassischen Hochseekreuzfahrtschiffes Vasco da Gama und des Expeditionsschiffes World Voyager einbringen.