Kreuzfahrten

Nicko Cruises: Zusatzreisen und neue Ostsee-Routen

Durch den vorgezogenen aktuellen Werftaufenthalt der Vasco da Gama hat Nicko Cruises für Frühjahr 2023 drei neue Reisen aufgelegt. Außerdem wurden die bereits im Katalog geänderten Ostsee-Kreuzfahrten nun komplett umgeroutet.

Die drei Zusatzreisen starten auf Gran Canaria, die beiden ersten enden dort auch, die dritte hat Palma de Mallorca als Ausschiffungshafen. Vom 16. bis 25. Februar geht es nach Teneriffa, La Gomera, Lanzarote, Agadir und La Palma. Ziele der anschließenden Reise vom 25. Februar bis 9. März sind die Kapverden und Dakar. Und vom 9. bis 18. März kreuzt das Schiff von Gran Canaria über Lanzarote, Agadir, Casablanca, Cadiz und Malaga nach Palma.

Die Ostsee-Routen für den kommenden Sommer wurden nun komplett geändert. So führt die Reise vom 23. Juni bis 8. Juli nun von Warnemünde über Kopenhagen, Göteborg, Reykjavik und Bergen nach Kiel. Dort folgen zunächst eine neuntägige Kreuzfahrt mit Halt in Kopenhagen, Stavanger und Bergen und schließlich eine zwölftägige Tour nach Kopenhagen, Stavanger, Lerwick, Kirkwall, Aberdeen und Dundee.