Kreuzfahrten

Viva Cruises: Kreuzfahrt für KI-Azubis

Viva Cruises und die Kreuzfahrt-Initiative (KI) starten mit einem gemeinsamen Nachwuchsprojekt ins neue Jahr. Der Düsseldorfer Flussreisespezialist und die Vertriebsallianz veranstalten Ende Januar eine exklusive Flusskreuzfahrt für Auszubildende der KI-Partner-Reisebüros. Diese entsenden insgesamt 13 Jung-Touristiker auf das moderne Rhein-Schiff Viva One. Auf dem Programm der fünftägigen Flussreise stehen Einblicke ins Produkt, Schulungen und gemeinsame Ausflüge.

„Wir möchten dem Nachwuchs die Flusskreuzfahrt näherbringen, zeigen wie abwechslungsreich und modern auch Flusskreuzfahrten sein können, und das geht am besten, wenn die Azubis dies auf einer Reise selbst erleben. Außerdem können wir die Zeit an Bord ideal für interaktive Produktschulungen im Kreuzfahrtbereich nutzen und Vorträge und Webinare ins Programm integrieren“, sagt KI-Vorständin Bettina Zwickler.

Andrea Kruse, Geschäftsführerin von Viva Cruises, ergänzt: „Es ist uns als Flusskreuzfahrtexperte wichtig, auch junge Reiseprofis mit der Branche vertraut zu machen und diese weiter voranzutreiben. Daher freuen wir uns, dass wir dieses Projekt gemeinsam mit der Kreuzfahrt-Initiative umsetzen können.“

Anzeige