Kreuzfahrten

Silversea: Zwei Rückkehrer im Sales-Team

Zurück bei Silversea: Nina Wittke und Mirko von der Weth

Zurück bei Silversea: Nina Wittke und Mirko von der Weth. Fotos: Silversea

Nina Wittke und Mirko von der Weth sind zurück bei Silversea. Beide standen bereits früher in Diensten der monegassischen Reederei und verstärken nun wieder das Verkaufsteam in Deutschland.

Nina Wittke ist ab sofort als Sales Managerin Norddeutschland tätig. Sie verfügt über zehn Jahre Berufserfahrung im Kreuzfahrt- und Expeditionsbereich und arbeitete zuletzt für die Kreuzfahrtmarke Regent. „Durch ihre langjährige Erfahrung im Luxuskreuzfahrtmarkt ist sie für die Reisebüros seit Jahren ein verlässlicher Ansprechpartner und ein echter Vertriebsprofi“, kommentiert Silverseas Sales Director Alexander Boysen die Personalie.

Mirko von der Weth kehrt als Lead Commercial Planning Europe zurück. Auch er ist seit fast zehn Jahren in der Kreuzfahrtbranche und war unter anderem für Costa tätig. Mit seiner Vertriebserfahrung soll er bei Silversea „eine integrale Rolle in der für uns elementaren Kommunikation zwischen Vertrieb und Revenue Management spielen“, erklärt Europa-Chef Andreas Nüssel. „Getreu dem Motto: aus dem Vertrieb, für den Vertrieb.“

Anzeige