Kreuzfahrten

TUI Cruises schaltet Wintersaison 2024/2025 frei

Die Kreuzfahrten von TUI Cruises für den Winter 2024/2025 können ab sofort gebucht werden. Fahrtgebiete der Mein-Schiff-Flotte sind Skandinavien, die Kanaren, Asien, Orient sowie die Karibik und Mittelamerika.

Die Mein Schiff 1 unternimmt im Herbst nächsten Jahres von Hamburg aus zunächst eine Transatlantikreise über Island nach New York und in der Folge drei Kreuzfahrten nach Kanada und zu den Bahamas, ehe sie in der Wintersaison Häfen in der Karibik und in Mittelamerika anläuft.

Die Mein Schiff 2 kreuzt dann ebenfalls in der Karibik; Ziele sind unter anderem Martinique, Grenada und Guadeloupe.

Die Mein Schiff 3 startet im Winter 2024/2025 ab Bremerhaven. In der Vorweihnachtszeit werden dabei erstmals drei einwöchige Reisen angeboten, unter anderem mit Anlaufhäfen in den Niederlanden und in Südnorwegen. Zudem stehen ab Deutschland je zwei Langzeitreisen in die Karibik und zu den Kanaren – unter anderem eine dreiwöchige Weihnachts- und Silvesterreise – im Fahrplan.

Den Orient bereist die Mein Schiff 4 auf kombinierbaren siebentägigen Routen, unter anderem mit Oman und der Privatinsel Sir Bani Yas. Die Mein Schiff 6 wird in Asien eingesetzt, Einschiffungshäfen sind Hongkong und Singapur. Angesteuert werden Japan, China, Taiwan und Südkorea.

Informationen zu den Fahrplänen der Flottenmitglieder fünf und sieben sollen laut TUI Cruises zeitnah folgen.

Anzeige