Kreuzfahrten

Cunard: TUI-Managerin wird Präsidentin

Designierte Cunard-Präsidentin: Katie Mc Alister

Designierte Cunard-Präsidentin: Katie Mc Alister. Foto: Cunard

Die britische Kreuzfahrtreederei Cunard bekommt mit Katie Mc Alister eine neue Präsidentin. Die langjährige TUI-Managerin, derzeit Chief Marketing Officer für Großbritannien und Irland, soll ab August bei Cunard die „Wachstumschancen der Marke maximieren“, wie das Unternehmen mitteilt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser wichtigen Expansionsphase jemanden von Katies Format für Cunard gewinnen konnten“, so Sture Myrmell, Präsident von Carnival UK. Er hebt neben den „kommerziellen und operativen Erfahrungen“ auch Mc Alisters „Expertise in der digitalen Transformation und ihre strategische Übersicht“ hervor.

Die designierte Cunard-Präsidentin strebt unter anderem eine „Erweiterung der Gästestruktur“ an. Katie Mc Alister begann 1998 bei TUI und war unter anderem im internationalen Vertrieb, im digitalen Bereich und im Marketing tätig. Zuletzt war sie als Chief Marketing Officer Mitglied des Vorstands und leitete den Vertrieb und das Marketing in Großbritannien und Irland für TUI, First Choice und Marella Cruises.

 
Anzeige