Kreuzfahrten

Celebrity Cruises: Apex-Besichtigungen und Verkaufshandbuch

Eine Attraktion von Celebritys Edge-Class-Schiffen: der Magic Carpet an der Außenwand

Eine Attraktion von Celebritys Edge-Class-Schiffen: der Magic Carpet an der Außenwand. Foto: Steve Dunlop

Die US-amerikanische Kreuzfahrtmarke Celebrity Cruises hat ein neues deutschsprachiges Verkaufshandbuch herausgegeben und Termine für Schiffsbesichtigungen in Warnemünde veröffentlicht. Dort können Reiseverkäufer am 27. Juni und 21. Juli das jüngste Flottenmitglied Celebrity Apex in Augenschein nehmen. Begleitet werden sie dabei von Celebritys deutscher Key-Account-Managerin Natascha Tschritter und Trainer Leon Hand. Interessenten können sich per E-Mail an den Celebrity Trade Support wenden: celebtradesupport.emea(at)celebritycruises.com. Das druckfrische deutsche Verkaufshandbuch lässt sich im Agenturportal Celebrity Central downloaden.

Der Selling Guide liefert Verkaufstipps sowie Details zu den verschiedenen Preismodellen und Getränkepaketen. Ein weiterer Fokus liegt auf den „Best Fly“-Paketen mit den Gateways Frankfurt und München und dem „Flight Finder“-Tool für individuelle Flüge ab allen Airports in Deutschland, Österreich und der Schweiz – hierüber können Reiseberater passende Flüge für die Europa- und Karibik-Kreuzfahrten buchen.

In dem Verkaufshandbuch erfahren Agenten auch, dass das Kreuzfahrtunternehmen einen monatlichen Podcast speziell für Reiseverkäufer anbietet: „Conversations with Celebrity“ liefert Einblicke in die Routen, aber auch in das Design und die Ausstattung der einzelnen Schiffe. Hier wird zudem erklärt, was „Relaxed Luxury“-Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises auszeichnet.

Anzeige