Kreuzfahrten

Amadeus Flusskreuzfahrten: Saison 2023 buchbar

Der Veranstalter Amadeus Flusskreuzfahrten hat die Routen für 2023 zur Buchung freigegeben. Neu sind Reisen auf der Saar ab und bis Köln, bis 30. November 2022 gilt ein Frühbucherrabatt von 15 Prozent.

Die achttägige Reise „Malerische Mosel und Saar“ mit der Amadeus Brilliant führt unter anderem nach Saarburg, Saarlouis und Trier sowie durch die Saarschleife, erster Reisetermin ist der 18. Mai nächsten Jahres.

Zum weiteren Programm gehören beispielsweise auch „Tulpen-Kreuzfahrten“ ab/bis Amsterdam, Südfrankreich-Routen von und nach Lyon, Donau-Strecken bis ans schwarze Meer oder die 15-tägige Tour „Quer durch Europa“ mit Metropolen wie Amsterdam, Wien, Bratislava und Budapest.

Teurer werden die Flussreisen mit den Premium-Schiffen nicht, wie der Veranstalter betont: „Dass unsere Katalogpreise 2023 stabil bleiben, werden viele Agenturen und Kunden sehr begrüßen“, so Marketing- und Vertriebsleiterin Rendel Müller. Sie ist überzeugt: „Flusskreuzfahrten bieten auch 2023 viel Potential am Counter.“

Das neue Programm ist bereits online unter www.amadeus-flusskreuzfahrten.de einsehbar, der Katalog erscheint im Juni und ist ebenfalls online sowie über Infox erhältlich.