Verkehr

Eurowings jetzt auch mit Currywurst an Bord

Eigentlich eine Erfindung von Air Berlin: Ab sofort gibt es an Bord von Eurowings Currywurst

Eigentlich eine Erfindung von Air Berlin: Ab sofort gibt es an Bord von Eurowings Currywurst. Foto: Eurowings

Pommes mit Mayo machten zu Sommerbeginn den Anfang, jetzt legt Eurowings beim Snack-Angebot nach. Ab sofort ist an Bord auch die beliebte Currywurst erhältlich. Sie kann auf allen Flügen, die länger als eine Stunde dauern, für 7,50 Euro das Stück gekauft werden.

Mit diesem „Kult-Snack“ tritt Eurowings kulinarisch in die Fußstapfen von Air Berlin. Dort war die Currywurst über viele Jahre an Bord erhältlich und äußerst beliebt bei den Fluggästen.

Seit Mai bietet Eurowings Pommes mit veganer Mayo auf Flügen ab einer Stunde an. Laut Airline bislang ein Erfolg: Allein im Juli seien mehr als 4.000 Portionen an Bord verkauft worden.