Veranstalter

FTI: Nonstop ins kubanische Santa Clara

Das Labranda Cayo Santa Maria ist neu im Winterprogramm von FTI. Foto: Meeting Point Hotels

Das Labranda Cayo Santa Maria ist neu im Winterprogramm von FTI. Foto: Meeting Point Hotels

Ab 18. März 2019 wird FTI Nonstop-Flüge nach Kuba anbieten. Mit einem Airbus A330-200 von Eurowings geht es einmal pro Woche von München und von Düsseldorf direkt nach Santa Clara in der Mitte der Karibikinsel.

Rund 90 Minuten dauert der Transfer vom kleinen Flughafen Santa Clara bis auf das vorgelagerte ursprüngliche Inselchen Cayo Santa Maria, wo FTI unter anderem das Labranda Cayo Santa Maria mit 800 Zimmern anbietet. Weitere Badehotels dort werden von Melia, H10, Iberostar, Sercotel, Golden Tulip und Dhawa, der Lifestyle-Marke von Banyan Tree, gemanagt. Auch die weiteren Cayos wie Cayo Coco und die Unesco-Weltkulturerbestätten Trinidad und Cienfuegos sowie das Mausoleum von Che Guevara sind so schneller und bequemer für den Gast ab Deutschland erreichbar.

Um die neue Flugverbindung zu promoten hat FTI darüber hinaus einen Pep aufgelegt: Ab 599 Euro reisen Reiseverkäufer mit einem FTI-Mindestumsatz von 15.000 Euro und eigener Orange-Experts-Club-Nummer wahlweise eine oder ab 799 Euro zwei Wochen im Zeitraum von 18. März bis 31. Oktober 2019 nach Cayo Santa Maria. Inkludiert sind dabei der FTI-Eurowings-Flug, Rail & Fly-Tickets, die Kuba-Touristenkarte sowie All-inclusive-Verpflegung. Übernachtet werden kann wahlweise im Labranda Cayo Santa Maria, Melia Cayo Santa Maria, Valentin Perla Blanca, Dhawa Cayo Santa Maria und Iberostar Ensenachos. Das Angebot gilt ab sofort und nach Verfügbarkeit. Infos und Buchung hier.