Reisevertrieb

Globus Night 2020: Hier sind die Bilder

Die Sieger der Globus Night 2020 Ende Januar in Frankfurt am Main. Foto: David Vasicek/ta

Die Sieger der Globus Night 2020 Ende Januar in Frankfurt am Main. Foto: David Vasicek/ta

Über 300 Touristiker haben am 30. Januar in Frankfurt am Main die kreativsten Reisebüros des Landes gefeiert. Ausgezeichnet wurden sie in zwei Kategorien, zudem gab es zwei Sonderpreise. Darüber hinaus wurden die Leistungsträger mit dem besten Reisebüro-Service prämiert.

Für Anna-Maria Wieting von der Reiselounge Oldenburg wurde die Globus Night zu einem ganz besonderen Erlebnis: Vor weniger als einem Jahr hatte sie mit ihren zwei Schwestern die Reiselounge Oldenburg eröffnet – mit der modernen Einrichtung des Büros eroberte die junge Unternehmerin Platz drei der Kategorie „Beste Reisebüro-Gestaltung“.

Doch nicht nur der Preis, sondern der ganze Abend beeindruckte Wieting: „Es wurden unglaublich tolle Einrichtungen, Ideen, Konzepte und Teams vorgestellt. Es war toll zu sehen, mit viel Spaß und Leidenschaft die Kollegen und Kolleginnen in den Reisebüros arbeiten.“

Dem kann sich Christopher Schanz-Surié von der „Reiseboutique“ in Mörfelden-Walldorf nur anschließen: „Die Preisverleihung kam von Herzen. Und es ist schön, bekannte Gesichter im Turnus von einem Jahr wiederzusehen und sich auszutauschen.“ Positiv auch das Fazit von Anna Schwingenschlögl: „In jeder Hinsicht ein tolles Event“, lobte die Franchise-Chefin von Reiseland.

Besonders toll: Bei vielen Top-Ten-Reisebüros lief direkt nach dem Event das Marketing in eigener Sache auf Hochtouren. So schaffte es etwa Siamar Reisen, dass die Leipziger Volkszeitung einen Artikel inklusive Siegerfoto über den Globus-Erfolg veröffentlichte. So kann es weiter gehen!

Die Fotos von der Preisverleihung sowie vom Get-together und der anschließenden Party mit Live-Musik der Wiesbadener Band Acoustic Champagne finden Sie in unserer Bildergalerie.

Zu den Ergebnissen des Awards geht es hier