Veranstalter

Thomas Cook Deutschland: Ab heute ist Schluss

Der Abschiedsbrief wurde bereits in der vergangenen Woche versendet, nun gehen endgültig die Lichter aus: Mit dem heutigen Tag stellen die Thomas Cook GmbH, die Thomas Cook Touristik GmbH sowie die Schweizer Gesellschaft Thomas Cook International AG (TCI) ihren Geschäftsbetrieb ein. Aus diesem Grund werden auch eingehende Mails nicht mehr bearbeitet. 

Das Amtsgericht Bad Homburg hat mit Beschluss vom 27. November 2019 die Insolvenzverfahren über das Vermögen der Thomas Cook GmbH (Insolvenzverwalter Fabio Algari) und der Thomas Cook Touristik GmbH (Insolvenzverwalter Ottmar Hermann) eröffnet. Aktuelle Informationen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen sind unter https://thomas-cook.insolvenz-solution.de oder unter https://www.hww.eu/thomas-cook zu finden.

Den Abschiedsbrief finden Sie hier.