Veranstalter

G Adventures startet Incentive-Kampagne

Der Abenteuerreisespezialist G Adventures hat die Incentive-Kampagne „Über Massive Incentive“ für Reisebüro-Mitarbeiter lanciert. Zu gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von 65.000 Euro. Laut G Adventures werden Reisen, Ipads, Apple Watches und Shopping-Gutscheine verlost. Um teilzunehmen, müssen Counter-Experten bis zum 31. März 2016 Reisen von G Adventures verkaufen. Jede Buchung bedeutet ein Los für den Gewinntopf.

Neben der finalen Verlosung wird bis zum Aktionsende jeden Monat der beste Verkäufer gekrönt. Als Belohnung gibt es eine Reise für vier Personen zu gewinnen. Im Januar ist das beispielsweise eine Mekong River Cruise im Wert von 7.000 Euro. Dazu wird jeden Monat noch einen Zufallsgewinner ermittelt. Dieser kann im Januar eine Arktis-Reise für zwei Personen im Wert von 6.500 Euro gewinnen.

Derzeit läuft beim Erlebnisveranstalter zudem eine Aktion, bei der alle Reisen bis 31. Juli ab einem Reisewert von 1.000 Euro, um 100 Euro reduziert sind.

Die Incentive-Kampagne läuft über das G Adventures-Buchungssystem „Sherpa“, für das sich Reiseverkäufer unter www.gadventures.de/sherpa registrieren können.