Veranstalter

Neckermann: 25 Jahre Urlaub zu gewinnen

Noch bis 10. April läuft die Kampagne „Urlaub mit Herz“ von Neckermann Reisen, bei der Kunden etwas ganz Besonderes gewinnen können: jedes Jahr einen Urlaub im Wert von 3.000 Euro – und das 25 Jahre lang.

Kunden holen sich einen gelben, herzförmigen Luftballon sowie eine Teilnahmekarte mit Mitmach-Code in einem der 2.500 beteiligten Reisebüros ab, machen ein Selfie mit dem Ballon und posten das Foto unter www.urlaub-mit-herz.com. Nach Registrierung und Eingabe des Mitmach-Codes kommen alle Fotos in den „digitalen Lostopf“. Insgesamt stehen eine halbe Million Ballons zur Verfügung.

Für Reiseverkäufer findet in vier Runden pro Woche eine Verlosung von Sachpreisen statt, zudem sind sie am Ende der Kampagne an einer weiteren Verlosung beteiligt. Das Reisebüro mit den meisten hochgeladenen Kundenbildern gewinnt einen Reisegutschein im Wert von 1.000 Euro.
Anzeige