Veranstalter

FTI lanciert weitere Hotelmarken

Meeting-Point-Geschäftsführerin Roula Jouny will die Einführung der neuen Marken zum dritten Quartal 2018 abschließen

Meeting-Point-Geschäftsführerin Roula Jouny will die Einführung der neuen Marken zum dritten Quartal 2018 abschließen. Foto: FTI

Meeting-Point-Geschäftsführerin Roula Jouny will die Einführung der neuen Marken zum dritten Quartal 2018 abschließen

Meeting-Point-Geschäftsführerin Roula Jouny will die Einführung der neuen Marken zum dritten Quartal 2018 abschließen. Foto: FTI

Die FTI-Tochter Meeting Points Hotels erweitert ihr Portfolio um zwei Hotelmarken: Künftig ergänzen die Kairaba Hotels & Resorts und Clubs Plus Resorts das Angebot. Darüber hinaus wird ein Budget-Produkt eingeführt, dessen Name in Kürze bekannt gegeben werden soll. Erst im Februar hatte FTI die Marke Design Plus lanciert, bereits seit 2015 gibt es die Labranda Hotels & Resorts.

Mit der Expansion wolle man verschiedene Zielgruppen noch differenzierter erreichen. „Wir konzentrieren uns auf die Unterschiede zwischen den einzelnen Marken, um die Kunden zielgenau ansprechen zu können und zugleich steigern wir unsere Servicequalität über all unsere Hotels hinweg“, erklärt Roula Jouny, Managing Director der FTI Group.

Zusätzlich zu den neuen Marken ist die Hotelgruppe auch in einem neuen Ziel präsent: In Gambia führt sie künftig zwei Häuser. Aktuell ist das Unternehmen somit in acht Ländern vertreten, weitere Regionen seien in Planung, so Jouny. Die Präsenz an bestehenden Standorten wurde ausgebaut. In der Türkei betreibt Meeting Point Hotels nun zehn Häuser, in Ägypten acht, in Griechenland sieben, auf Teneriffa und Gran Canaria insgesamt drei. „Die Einführung der neuen Marken soll zum dritten Quartal 2018 abgeschlossen sein“, kündigt die Managerin an.

Die Kairaba Hotels & Resorts zielen auf Freunden, Familien, Paare und Alleinreisende ab, die einen Premium-Strandurlaub in einem Fünf-Sterne-Resort mit Ultra-All-inclusive-Angebot erleben möchten.

Die Clubs Plus Resorts bieten ein All-inclusive-Konzept für die gesamte Familie mit einem Sport- und Unterhaltungsprogramm für Kinder, Teenager und Erwachsene. Zum Angebot zählen Adults-only-Areale, Gourmet-Dinner am Abend sowie Wellness- und Spa-Bereiche.

Die neue Budget-Marke der Hotelgruppe will „eine entspannte und freundliche Atmosphäre für Familien, Paare und Alleinreisende“ bieten. Die Häuser sollen sich in den beliebtesten Urlaubszielen in Strandnähe befinden.


Anzeige