Veranstalter

DER Touristik: Mehr Provision für Dom Rep

Bauen das Angebot für ihre Veranstalter in der Dom Rep weiter aus: Matthias Rotter, Chef in Frankfurt (rechts), und Rolf-Dieter Maltzahn, Chef in Köln

Bauen das Angebot für ihre Veranstalter in der Dom Rep weiter aus: Matthias Rotter, Chef in Frankfurt (rechts), und Rolf-Dieter Maltzahn, Chef in Köln. Foto: mg

Bauen das Angebot für ihre Veranstalter in der Dom Rep weiter aus: Matthias Rotter, Chef in Frankfurt (rechts), und Rolf-Dieter Maltzahn, Chef in Köln

Bauen das Angebot für ihre Veranstalter in der Dom Rep weiter aus: Matthias Rotter, Chef in Frankfurt (rechts), und Rolf-Dieter Maltzahn, Chef in Köln. Foto: mg

Die Kölner und Frankfurter Veranstalter von DER Touristik starten eine Verkaufsaktion für die Dominikanische Republik. Für alle Neubuchungen zwischen 9. Mai und 9. Juni gibt es ein Prozent Zusatzprovision. Die Aktion gilt für Reisen im Sommer als auch für die gesamte Wintersaison.

Für die haben ITS, Jahn Reisen, Dertour und Meiers Weltreisen das Programm weiter ausgebaut. Insgesamt gibt es drei Vollcharter mit Eurowings ab Düsseldorf, alle gehen an die Nordküste: Zweimal pro Woche geht es nach Puerto Plata, einmal pro Woche nach Samana.

Darüber hinaus wurde das Hotelportfolio sowohl in Puerto Plata als auch in Samana aufgestockt. Damit festige DER Touristik seine Position als Marktführer an der Nordküste der Dom Rep, meint Rolf-Dieter Maltzahn, Chef der Kölner Veranstalter des Konzerns. In Samana sei dies schon deshalb der Fall, weil kaum ein anderer Veranstalter die Region bediene.

Weitere Infos zum Winterprogramm von DER Touristik und der geplanten Offensive auf der Fernstrecke finden Sie hier.